Serviceleistungen

Service Releases / Downloads

Hier werden aktuelle Updates und Handbücher in diversen Sprachen bereitgestellt. So genannte Service Releases – kostenlose Wartungsversionen einer Software – ergänzen die bestehende Installation um die letzten Fehlerkorrekturen und Neuerungen.

Remote Support

Nach dem Kauf ist technischer Support* garantiert.

Unsere Spezialisten lösen mittels Fernsupport technische Probleme, leisten Hilfe bei der Installation und beantworten Ihre Fragen im Dialog.

 

Zum Fernsupport

Online registrieren

* Nur Anwender, die ihre Software registriert haben erhalten technischen Support.

Kostenlosen Support gibt es für 1/2 Jahr nach dem Kauf der Software bzw. über die gesamte Dauer des Abonnements.

Schulung

Wir bieten Software-Schulungen für alle unsere Software-Produkte an – via Internet – von Bildschirm zu Bildschirm. Sie kommunizieren direkt mit Ihrem Trainer per Telefon und teilen sich mit ihm den eigenem Bildschirm.

 

Zum Kontaktformular

Individuelle Beratung

Dafür sorgt ein professionelles Team von Kundenberatern. Kompetente Beratung vor, während und nach dem Kauf garantiert die für Sie optimale Lösung.

Welches ist die richtige Software für meine Anforderungen?

 

Zum Kontaktformular